BeautySites

die schönsten Webseiten

Panorama in Laos Weltreise Bungalow Panorama Kanada Vancouver Weltreise Reise Europa USA Asien Panorama Laos Sonnenaufgang und Sonnenuntergang Weltreise Europa USA Asien

Internet-Magazin Sonne Licht Sakristei Arkaden Kopfsteinpflaster ...

Die Begegnung

Leise drückte er die schwere Eichentür auf u­nd trat aus dem Dunkel des Sakristeiraumes ins Freie.

die schwere Eichentür des Sakristeiraumes ins Freie

Überrascht blieb er auf dem Stufenpodest stehen.
Gleißendes Sonnenlicht tauchte den Stadtplatz in ein silbrig flirrendes Licht, gebündelt von dem noch feuchten Kopfsteinpflaster.
Schattenhaft spiegelten sich darauf die umliegende Häuser mit ihren Arkaden. Andreas schloß schnell die Augen. Tief Innen schmerzten sie und beim Versuch sie zu öffnen, spürte er feine, harte Stiche darin und kniff die Lieder fester zusammen.
Langsam löste sich aus einem Augenwinkel eine Träne und rann längst der Nasenseite herunter. Sie hinterließ auf seine Haut eine salzige juckende Bahn
und mit dem Knöchel seines gekrümmten Zeigefingers rieb er die Haut trocken.
Er rieb lange, denn anfangs verstärkte sich der Juckreiz beim Reiben. Erst als ein warmes Gefühl in sein Leib hochstieg, ihn ausfüllte und dann als Welle verebnete, öffnete er mit einem Ruck die Augen. So intensiv hatte er seinen Körper schon lange nicht mehr gespürt.

weiterlesen =>

­

silbrig flirrendes Sonnenlicht auf dem Stadtplatz vor der Kirche in Sachsen 297

 


Vom Lichtstrahl des Himmels getriebene Silberfäden flirren durch die Luft

Reisen und Erholung - Willkommen in Sachsen!


Nutze die Zeit für die schönsten Webseiten - BeautySites aus Sachsen - Deutschland - Europa