BeautySites

die schönsten Webseiten

Panorama in Laos Weltreise Bungalow Panorama Kanada Vancouver Weltreise Reise Europa USA Asien Panorama Laos Sonnenaufgang und Sonnenuntergang Weltreise Europa USA Asien

Internet-Magazin Alpen Lagerfeuer Fleisch Und Gute Laune ...

Gut gelaunt am Lagerfeuer

Das konnte nur Bertards Werk sein, denn er war es der sich mit Kräutern nicht auskannte.
Außerdem würde, wenn Merian es nicht bemerkt hätte, die Salbe Bertard das Leben kosten, denn die Wurzeln waren giftig und mit Wasser vermischt verstärkte sich ihre Wirkung noch.
Also sortierte er die falschen Wurzeln aus und machte mit den restlichen die Salbe bereit.
Nach dem Merian sie auf Bertards Knie aufgetragen hatte, erzählte er was Bertard für ein Fehler begangen hatte und von nun an lehrte Merian ihm jeden Abend, die verschiedenen Gewächse des Waldes.
Einmal wann und wie man sie anwendete und was sie für eine Wirkung besaßen.
Das Bogentraining wurde für Merian damit natürlich auch nicht leichter, doch er merkte, dass er besser wurde, und so traf er am Ende des Vorabends an dem sie Tosabi erreichen würde sogar aus der doppelten Entfernung als vor einer Woche.
Gut gelaunt am Lagerfeuer, Osterfeuer in Boderitz 006
Das Fasten hatten sie auch aufgegeben, weil Bertard einem Kaufmann der ihnen von Tosabi entgegen kam mehrere Stücke Fleisch abgekauft hatte.
Also saßen sie jetzt gut gelaunt und genährt am Lagerfeuer, da sie an diesem Tag so weit wie noch nie gekommen waren.

weiterlesen =>

 

Reisen und Erholung - Willkommen in Sachsen!


Nutze die Zeit für die schönsten Webseiten - BeautySites aus Sachsen - Deutschland - Europa